Unsere Mission:
Die Art und Weise, wie Unternehmen Content verwenden, neu erfinden

Nuxeo ging von einer einfachen Überlegung aus: Es muss einen besseren Weg geben.

Begonnen haben wir mit der Unterstützung von Kunden bei der Implementierung von Content Management-Systemen. Allerdings fanden wir den Status Quo frustrierend:
wartungsintensive, teure Lösungen, die aufwendig zu implementieren und noch aufwendiger anzupassen waren.
Die Kundenanforderungen entwickelten sich weiter - die Lösungen taten dies nicht.

Content entwickelt sich weiter...
Sind Sie bereit sich ebenfalls weiterzuentwickeln?

Frühere für das Content Management entwickelte Systeme sind heutigen Anforderungen hinsichtlich Agilität, globaler Skalierbarkeit, Omnichannel-Bereitstellung sowie automatischer Verarbeitung und Bereicherung nicht mehr gewachsen. Unser Ziel ist es, der Welt zu zeigen, wie es besser geht.

Wir möchten Modernisierung einfacher machen.

In veralteten Systemen bleibt Content unverbunden. Kritische Lücken werden mit manuellen Übergaben geschlossen - langsame, undynamische Prozesse, deren Änderung äußerst zäh vonstatten geht. Nuxeo ermöglicht es Unternehmen tagtäglich genutzten wichtigen Content effizienter zu nutzen und Mehrwert daraus zu ziehen. Wir setzen auf einen ganzheitlichen Informationsansatz, bei dem Flexibilität an erster Stelle steht.

Wir nehmen die Herausforderungen unserer Kunden ernst.

Von der Erschließung der Möglichkeiten von KI-Vorhersagen für nicht-technische Benutzer bis hin zur Bereitstellung vollständiger, abteilungsübergreifender Workflows, die wirklich funktionieren - Nuxeo hat sich die schwierigen Aufgaben vorgenommen, um diese richtig zu erledigen. Der Kern unserer Mission ist die Lösung von Kundenproblemen. Wir hören auf die Wünsche von Unternehmen in allen Branchen und auf der ganzen Welt.

Wir haben die Art und Weise, wie Rich-Content-Anwendungen entwickelt werden, nachhaltig verändert.

Wir denken weiter

Wir sind stolz darauf, mehr zu sein als ein herkömmlicher DAM- oder ECM-Anbieter. Neben den robusten Asset- und Content-Management-Funktionen unserer Content-Services-Plattform nutzen wir unseren modernen Ansatz und unsere umfassende Sicht auf Daten und Content, um die veränderten Bedürfnisse moderner Unternehmen aufzugreifen.

Wir entwickeln Innovationen am laufenden Band

Wir haben uns von den Veröffentlichungsterminen verabschiedet und begrüßen iterative Prozesse, die sich um Kundenbedürfnisse und sofortiges Feedback drehen. Dank unserer Innovationskultur und zukunftsorientierten Roadmap geraten Sie nie wieder aufs Abstellgleis.

Wir kennen keine Grenzen

Dank globaler Präsenz und einem zukunftsorientierten Team rund um den Globus ist Nuxeo das am schnellsten wachsende Unternehmen in diesem Markt. Mit der unübertroffenen Skalierbarkeit unseres Produkts erfüllen wir die Anforderungen der Unternehmen mit der größten Informationskomplexität und Informationsfülle weltweit - ohne dabei auch nur in geringstem Maße ins Schwitzen zu kommen.

Wir machen echte Ergebnisse möglich

Wir glauben, dass Sie sich nicht entscheiden müssen, ob Sie heute oder morgen erfolgreich sein möchten. Wir helfen unseren Kunden Ihre Unternehmen wirklich agil und zukunftssicher zu gestalten und dabei schnell Erfolge zu erzielen, die die Teams brauchen, um rasch den ROI zu erreichen.

Unsere Küche steht jedem offen.
Treten Sie ein.

Nuxeo ist eine Open-Source-Plattform, die umfangreicher als die der meisten andern Unternehmen ist. Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht ein Entwicklungsmodell, das wirklich offen ist: Quellcode, Dokumentation, Roadmap, Issue Tracker, Testing, Benchmarks - alles ist frei zugänglich.

Wir setzen auf eine Kultur der Transparenz, des Vertrauens und des Austauschs, bei der Kunden und Partner unsere fortschrittlichen Engineering-Verfahren klar sehen können.

Wir wachsen schnell.

Comparably
Inc
Deloitte
Forrester
Forbes
Gartner

Our Mission:
Reinvent How Businesses Use Content

Nuxeo began with a simple premise: there has to be a better way.

We started out by helping customers deploy content management systems. But the status quo frustrated us:
high-maintenance, costly solutions that were hard to deploy and even harder to change.
As customer needs evolved solutions weren’t evolving with them.

Content is evolving…
Are you evolving with it?

Legacy systems designed to manage content in an earlier era don’t address today’s needs for agility, global scalability, omnichannel delivery, and automated processing and enrichment. We’re committed to showing the world a better way.

We’re here to take the pain out of modernization

Legacy systems leave content disconnected. Critical gaps are filled by manual handoffs and slow, rigid processes that change at a glacial pace. At Nuxeo, we empower enterprises to get more efficient with and derive more value from the critical content they use every day. We believe in a holistic approach to information that puts flexibility first.

We take customer challenges seriously

From making the power of AI predictions accessible to non-technical users to making full, cross-departmental workflows that really work, Nuxeo sets out to do the tough stuff and do it well. Solving customer problems is the heart of our mission, and we’re listening to the needs of businesses across industries and around the world.

We’ve forever changed how rich applications with content are built.

We think beyond

Nuxeo takes pride in being much more than a traditional DAM or ECM offering. While our Content Services Platform offers robust asset and content management capabilities, our modern approach and broader view of data and content help us to address the new needs of today’s enterprises.

We innovate continuously

We’ve said goodbye to release dates, and hello to iterative processes that center on customer needs and immediate feedback. A culture of innovation and a forward-thinking roadmap will ensure that you never go legacy again.

We drive real results

We don’t think you should have to choose between success today and tomorrow. We help our customers make their businesses truly agile and future-proof, all while delivering the quick wins that teams need to generate fast ROI.

We are limitless

With a global footprint and a forward-thinking team based around the world, Nuxeo is the fastest-growing company in this market. With our product’s unrivaled scalability, we can meet the needs of the world’s most complex, informationrich businesses (without even breaking a sweat).

Our kitchen is open.
Come on in.

Nuxeo is open source, and we take that a step further than most companies. Our truly open development model is at the core of our philosophy: our source code, documentation, roadmap, issue tracker, testing, benchmarks are all public.

We believe in a culture of transparency, trust, and sharing that allows customers and partners to clearly see our state-of-the-art engineering practices.

We're growing rapidly.

Comparably
Inc
Deloitte
Forrester
Forbes
Gartner