Partner von Nuxeo

Nuxeo arbeitet mit einem weltweit wachsenden Netzwerk aus Partnern und Technologieunternehmen zusammen, um die Nuxeo Content Management Plattform und seine Umgebung zu erweitern und ihre Verbreitung zu fördern.

Accenture Interactive

Accenture Interactive unterstützt die weltweit führenden Marken bei der Transformation Ihrer gesamten Kundenerfahrungen. Durch ihre gekoppelten Angebote für Design, Marketing, Content und Kommerz können sie neue Wege schaffen, um in der heutigen erfahrungsgeführten Ökonomie führend zu sein. Accenture Interactive Content Services bieten einen End-to-End-Ansatz, der die heutigen Omni-Channel-Content-Anforderungen erfüllt.

nuxeo partner

CGI

Mit 70.000 Experten für Kunden aus Hunderten von Standorten weltweit ist CGI ein führendes IT- und Business Process Services-Unternehmen, das immer darauf achtet, gleichermaßen Partner, Arbeitgeber und bevorzugte Investition zu sein. Die Spezialgebiete des Unternehmens sind Consulting-, Integrations-, Implementierungs- und Outsourcingdienstleistungen sowie über 100 proprietäre Geschäftslösungen.

nuxeo partner

Cognizant

Cognizantist ein führender Anbieter von Informationstechnologie, Consultingdiensten und Outsourcingdienstleistungen für Unternehmensprozesse, der weltweit führenden Unternehmen ein stärkeres Wachstum garantieren soll. Cognizant hat seinen Firmensitz in Teaneck, New Jersey (U.S.) und kombiniert Kundenzufriedenheit, technologische Innovation, detaillierte Kenntnisse über die Branche und deren Geschäftsprozesse mit weltweit vernetzten Mitarbeitern, die die Arbeitsmethoden der Zukunft verkörpern. Cognizant besitzt weltweit über 50 Delivery Centers mit etwa 255.800 Mitarbeitern (Stand 30. September 2016) und ist im NASDAQ 100, dem S&P 500, im Forbes Global 2000 und dem Fortune 500 gelistet. Cognizant zählt zu den leistungsstärksten und am schnellsten wachsenden Unternehmen weltweit.

nuxeo partner

Infosys

Infosys ist ein weltweit führendes Unternehmen für Beratungs-, Technologie- und Outsourcingdienstleistungen sowie Dienste der nächsten Generation. Infosys sorgt dafür, dass Kunden in über 50 Ländern neu aufkommenden Wirtschaftstrends einen Schritt voraus sind und ihre Mitbewerber übertreffen. Ihre Expertise umfasst sämtliche Branchen. Infosys liefert leistungsstarke Innovationen für den Bau leichterer und stabilerer Passagierflugzeuge; der Entwicklung kraftstoffsparender, intelligenter Fahrzeuge; ermöglicht Banken, Finanzdienstleistungen in den entlegensten Gegenden der Erde bereitzustellen; und befähigt Technologieexperten mit Lösungen, die die globale Agilität maximieren. Infosys begann als unternehmerisches Abenteuer mit sieben Ingenieuren und 250 USD und ist heute ein börsennotiertes Unternehmen mit über 193.000 motivierten und innovativen Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 9,2 Milliarden USD.

"

nuxeo partner

Netlocity

Netlocity ist ein Unternehmen für IT-Lösungen mit Firmensitz in La Plata, Maryland, und einer Niederlassung in Littleton, Colorado. Netlocity ist auf fortschrittliche Dokumentenerfassung und Enterprise-Content-Management-Systeme spezialisiert. Das Unternehmen besitzt ein intuitives und erfahrenes Team, das benutzerdefinierte End-to-End-Lösungen für Unternehmen entwickelt, die ihre Unternehmensziele schnell und effizient erreichen möchten. Die Dienste von Netlocity umfassen die Projektierung, Projektempfehlung, Installation, Konfiguration und den Support.

"

nuxeo partner

OCI

OCI entwickelt leistungsstarke, geschäftskritische Echtzeitsysteme und integrierte Anwendungs- und Softwarelösungen, die offen, skalierbar, wiederverwendbar, herstellerunabhängig und kostengünstig sind. Unsere Kunden nutzen wann immer möglich Open Source-Lösungen, um Kosten zu vermeiden oder zu reduzieren und Performance oder Dienste zu verbessern. OCI hilft Unternehmen, Probleme bei der Integration und Datenanalyse zu lösen, DevOps-Verfahren einzuführen und zu verbessern, und innovative IIoT-Fähigkeiten anzuwenden. Bitte besuchen Sie ociweb.com, um mehr über unsere Dienstleistungen und Schulungen in der Softwareentwicklung zu erfahren.

"

nuxeo partner

OnPrem

OnPrem ist ein Consulting- und technisches Innovationsunternehmen. OnPrem wurde 2013 durch vier Consulting-Branchenführer in Südkalifornien gegründet und arbeitet mit einigen der innovativsten Unternehmen in einer Reihe von Branchen, einschließlich M&E, Verbraucherprodukten und Finanzdienstleistungen. OnPrem steht für "On premises" und bedeutet, dass das Unternehmen Berater vor Ort bei seinen Kunden einsetzt, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu ermöglichen.
OnPrem hat eine branchenübergreifende dedizierte digitale Supply Chain mit Consulting-Services in Los Angeles und New York und einem in den USA basierten Entwicklungszentrum in Austin, Texas. OnPrem hat enorme Erfahrung in Transformational Assessment, Process Re-Engineering, Lösungsevaluierung, PMO, Paketimplementierung, benutzerdefinierter Bereitstellung und Change-Management-Projekten in allen komplexesten DAM-, BPM-, CMS- und OTT-Lösungen.

"

nuxeo partner

StrikeTru

StrikeTru aus Houston, Texas, ist ein kleines, auf Einführungen im Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Content-Management-Lösungen spezialisiertes Beratungsunternehmen. StrikeTru arbeitet mit Unternehmen, die sich vollständig zu digitalen Unternehmen wandeln möchten und berät bei der Auswahl/Implementierung der richtigen Lösungen, um besser im Wettbewerb bestehen und digitale Trends ausnutzen zu können, die die heutige Unternehmenswelt prägen. StrikeTru konzentriert sich auf die Beratung, Umsetzung und Unterstützung bei Geschäftsprozessen und auf Mehrwertdienste für Produktinhalte. Führungskräfte von StrikeTru haben mit verschiedenen Unternehmen aus dem Fortune 1000 und Online-Einzelhändlern bei Produktinhalten und anderen Projekten zur Datenverwaltung in den Bereichen E-Commerce, Lieferketten, Data Governance, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, ERP, BI und Analyseanwendungen zusammengearbeitet. Seine Mitarbeiter im PIM haben komplexe Projekte bei führenden Unternehmen im Einzelhandel, der verarbeitenden Industrie, im Vertrieb, Energiesektor und der Pharmaindustrie im Product Information Management und Master Data Management durchgeführt.

"

nuxeo partner

Efficeon

Efficeon ist ein Technologieunternehmen, das sich auf die Verwaltung von Finanzgeschäften und Forderungsbuchhaltung sowie Banking und Governance konzentriert. Es ist auf die Verarbeitung von Daten und Prozessen relevanter digitaler Dokumente spezialisiert, die eine vollständige Einhaltung der Governance sowie rechtlicher und steuerlicher Vorschriften gewährleisten, und hat seinen Hauptsitz in São Paulo, Brasilien. Das Unternehmen arbeitet als Entwickler und Integrator für verschiedene Arten von Lösungen, die ECM, Digital Asset Management, PKI, Imaging, BPM und Fallmanagement beinhalten. Es ist Verfechter von Open Source Lösungen im Enterprise Content Management für alle Bereiche des Informations- und Wissensmanagements.

"

nuxeo partner

Fordern Sie Ihre Live-Vorführung an

Füllen Sie zur Vereinbarung eines Termins mit uns das nachstehende Formular aus und informieren Sie sich, wie eine individuell angepasste Bereitstellung von Nuxeo den Content Ihres Unternehmens verbessern kann.

Nuxeo Partners

Nuxeo works with a growing network of global partners and technology companies to expand and promote the Nuxeo content management platform and its ecosystem.

Accenture Interactive

Accenture Interactive helps the world’s leading brands transform their customer experiences across the entire customer journey. Through their connected offerings in design, marketing, content and commerce, they create new ways to win in today’s experience-led economy. Accenture Interactive Content Services offer an end-to-end approach that supports today's omni-channel content needs.

nuxeo partner

CGI

With 70,000 professionals serving clients from hundreds of locations worldwide, CGI is a leading IT and business process services provider focused on being a partner, employer and investment of choice. Their specialities are related to consulting, integration, implementation and outsourcing services and 100+ proprietary business solutions.

nuxeo partner

Cognizant

Cognizant is a leading provider of information technology, consulting and business process outsourcing services, dedicated to helping the world's leading companies build stronger businesses. Headquartered in Teaneck, New Jersey (U.S.), Cognizant combines a passion for client satisfaction, technology innovation, deep industry and business process expertise and a global, collaborative workforce that embodies the future of work. With over 50 delivery centers worldwide and approximately 255,800 employees as of September 30, 2016, Cognizant is a member of the NASDAQ-100, the S&P 500, the Forbes Global 2000 and the Fortune 500 and is ranked among the top performing and fastest growing companies in the world.

nuxeo partner

Infosys

Infosys is a global leader in consulting, technology, outsourcing and next-generation services. They enable clients, in more than 50 countries, to stay a step ahead of emerging business trends and outperform the competition. Their expertise spans industries. From helping build lighter and stronger passenger jets and creating more fuel efficient smart cars, to enabling banks to provide financial inclusion to the most remote corners of the globe and empower technology executives with solutions to maximize global agility, Infosys delivers powerful innovations. An entrepreneurial adventure that began with seven engineers and $250, Infosys is now a publicly traded company driven by 193,000+ relentless innovators and annual revenues of more than $9.2 billion.

nuxeo partner

Netlocity

Netlocity is an IT solutions firm headquartered in La Plata, Maryland with offices in Littleton, Colorado. We specialize in advanced document capture and enterprise content management systems. We offer an intuitive, experienced team that develops custom end-to-end solutions to help solve companies’ business goals quickly and efficiently. Netlocity’s services include project scoping, project recommendation, installation, configuration and support.

nuxeo partner

OCI

OCI builds high performance, real-time, mission critical systems, and integrated application and software solutions that are open, scalable, reusable, interoperable, and affordable. Our clients take full advantage of Open Source Solutions when applicable, to reduce or avoid costs, and improve performance or services. OCI helps organizations solve integration and data analytics challenges, implement and improve DevOps practices, and employ and adopt innovative IIoT capabilities. Please visit ociweb.com to learn more about our software engineering services and training.

nuxeo partner

OnPrem

OnPrem is a consulting and technology innovation firm. Founded in 2013 by four consulting industry leaders in Southern California, OnPrem works with some of the most innovative companies across a number of industries including M&E, Consumer Products and Financial Services. OnPrem stands for how they deploy their consultants on premise at their clients site to enable seamless collaboration.
OnPrem has a cross-industry dedicated Digital Supply Chain Practice with consulting services in LA and NY with a domestically based Development Center in Austin TX. OnPrem has tremendous experience in leading transformational Assessment, Process Re-Engineering, Solution Evaluation, PMO, Package Implementation, Custom Delivery and Change Management engagements across the most complex DAM, BPM, CMS, and OTT solutions.

nuxeo partner

StrikeTru

StrikeTru, located in Houston, TX, is a boutique consulting company with expertise in implementing Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM), and Content Management solutions. StrikeTru works with companies looking to transform themselves into full digital businesses by helping select and/or implement the right solutions so they can compete better and capitalize on the digital trends shaping global economies today. StrikeTru provides business process consulting, implementation, support, and value added product content services. StrikeTru’s leadership team has worked with diverse set of Fortune 1000 companies and Internet Retailers on product content and other data management initiatives that supported e-commerce, supply chain, data governance, regulatory compliance, ERP, BI and analytics applications. Its PIM personnel have come from doing sophisticated product information management and master data management work with leading retail, manufacturing, distribution, energy, pharma and other companies.

nuxeo partner

Efficeon

Efficeon is a technology company focusing on the management of financial operations, banking, receivables, and government. Specialized in processing information and processes involving relevant documents through digital, with full warranty of governance, legal, and tax compliance, their headquarters are based in São Paulo, Brazil. They are developers and integrators for many types of solutions that involve ECM, Digital Asset Management, PKI, Imaging, BPM and Case Management. They are evangelists for the use of open source enterprise content management for all Information and Knowledge Management markets.

nuxeo partner

Contact Us

If you need help with your project or if you want to know who would be the best partner for it, don't hesitate to contact us.