Es ist Zeit für eine
neue Denkweise in Bezug auf Inhalte.

Elektronische Dokumente, gescannte Bilder, Fotos, 3D-Grafiken
und sogar Videos und soziale Medien - das alles sind Inhalte.

Genauso wie Daten, die Inhalte beschreiben: Zutatenlisten, Postleitzahlen, Entwicklungsdiagramme und vieles mehr. Jede Information,
die Ihr Geschäft antreibt, ist ein Inhalt,
egal in welcher Form.

Inhalte sind Informationen.
Informationen sind Möglichkeiten.

Wir bei Nuxeo glauben, dass ein Wettbewerbsvorteil, den Sie durch Informationen gewinnen, schnell, einfach und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sein sollte. Deshalb haben wir eine Plattform entworfen, die sich komplett von traditionellen Content-Management-Angeboten unterscheidet.

Wir sind Technologen. Wir sind Innovatoren.
Wir haben eine revolutionäre Plattform für Inhalte erstellt.


Wenn Sie denken, Sie wissen über Inhalte Bescheid, überlegen Sie nochmal. Erfahren Sie die Bedeutung von Inhalten für unsere Benutzer customers.

Kundeninformationen beim Banking

Ein Hauptaugenmerk von ABN AMRO liegt darauf, durch transparente und einfache Produkte nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und einen langfristigen Mehrwert für alle Akteure zu erzielen. Nuxeo hilft ihnen dabei, Informationen so schnell wie möglich zu verwalten und zu verarbeiten.

Weitere Informationen

Geistiges Eigentum von unschätzbarem Wert

Die Spieleentwicklung ist das mit Abstand wichtigste digitale Asset von EA, das für alle, die in diesem Bereich arbeiten, frei zugänglich sein muss - jedoch für niemand anderen. Nuxeo verwaltet die Codes für alle neuen Spiele von Electronic Arts und damit geistiges Eigentum im Wert von mehreren Milliarden Dollar.

Weitere Informationen

Weltweite Marketingkampagnen

Nuxeo treibt die Prozesse von TBWA im Media Asset Management an. Dies beginnt mit unserer Zusammenarbeit zur Erstellung von Master-Assets und umfasst die Verwaltung von Adaptionen - einer der komplexesten Bestandteile einer Marketingkampagne. Nuxeo bietet Unterstützung bei der Koordination dieser Kampagnen auf globaler Ebene.

Weitere Informationen

Produkt- und Verpackungsinformationen

Von der Materialbeschaffung bis hin zu Social-Media-Posts: Jede Phase des kreativen Lebenszyklus' eines Produkts benötigt kontextuelle Informationen zur Beschleunigung der Produktentwicklung. Nuxeo DAM vereinfachte die Verpackungsabläufe in einem weltweit führenden Kosmetikunternehmen - all das mit einem Design, Gespür und der Erfahrung, die so einzigartig sind wie die Marke selbst.

Weitere Informationen

Unser Ansatz
ist grundlegend
anders.

Low Code für Inhalte

Sie können neue Anwendungen voller Inhalte innerhalb von Wochen statt Monaten erstellen, testen und bereitstellen. Verbinden Sie sich mit Remote-Daten und Inhalten, definieren Sie Objektmodelle, konfigurieren Sie Workflows und entwerfen Sie ansprechende Benutzeroberflächen, alles mit einem einfachen Drag-and-Drop-Paradigma.

Entdecken Sie Nuxeo Studio

KI für Ihr Unternehmen.

Mit Nuxeo haben Sie die Kontrolle über Ihre KI. Ihre Inhalte und Daten sind Ihrem Unternehmen ganz eigen. Es gibt keine "Patentlösung", die universell funktioniert. Erhalten Sie bessere Prognosen und tiefere Einblicke mit einer KI, die von Teammitgliedern mit Ihren unternehmenseigenen Daten trainiert werden kann.

Entdecken Sie unsere KI

Auf die Cloud ausgerichtet

Wir glauben, dass die Cloud die Zukunft der Geschäftswelt ist: immer verfügbar, weltweit zugänglich und ohne den mit der Hardware-Wartung verbundenen Aufwand. Die Nuxeo Plattform ist sowohl vollständig modular und austauschbar als auch in der Cloud zu Hause und erfüllt damit die Bedürfnisse selbst der größten Unternehmen mühelos und ohne hohe Kosten zu verursachen.

Entdecken Sie unsere Cloud

Die Gerüchte sind wahr

Führende Analytiker haben die solide und zukunftsorientierte Vision von Nuxeo erkannt.

gartner

Finden Sie heraus, warum Gartner im MQ 2018 für CSP Nuxeo als Visionär betrachtet.

Weitere Informationen
forrester

Entdecken Sie, warum Nuxeo im Forrester Wave-Bericht als leistungsstark betrachtet wird: Enterprise Content Management(ECM)-Content-Plattformen aus dem 3. Quartal 2019.

Weitere Informationen

Sind Sie bereit?

It's time to
rethink content.

From electronic documents and scanned images to photos, 3-D graphics,
and even video and social media, everything is content.

So is the data that describes content: ingredient lists, zip codes, talent charts, and beyond. Every piece of
information that drives your business is content,
no matter what form it takes.

Content is information.
Information is opportunity.

At Nuxeo, we believe building competitive advantage from information should be fast, easy, and adaptable to your needs. That’s why we’ve built a platform that is entirely different from traditional content management offerings.

We have built a revolutionary platform for content.


If you think you know content, think again. Explore what content means for our customers.

Customer Information in Banking

A key focus for ABN AMRO is to be recognized as building sustainable client relationships by offering transparent and simple products, and to create long-term value for all its stakeholders. Nuxeo help them to manage and process information in the most expeditious manner possible.

Learn More

Invaluable Intellectual Property

Game builds are clearly EA’s single most critical digital asset, which must be readily accessible to those who should be working with them – and no one else. Nuxeo manages the code for all of Electronic Arts' latest games, securing literally billions of dollars of intellectual property.

Learn More

Worldwide Marketing Campaigns

Nuxeo powers TBWA’s media asset management processes, from collaborating on the creation of master assets to the management of adaptations – one of the most complex parts of a global marketing campaign. Nuxeo helps them coordinating those campaigns at a global scale.

Learn More

Product & Packaging Information

From sourcing materials to making social media posts, every phase of the product creative lifecycle needs information in context to accelerate product development. Nuxeo simplified packaging workflows for a top global beauty company — all with a look, feel, and experience configured to be as unique as their brand.

Learn More

We're
fundamentally
different.

Low code DAM & ECM environments

You can build, test and deploy new, content-rich applications in weeks, not months. Connect to remote data and content, define object models, configure workflows and design compelling UIs, all with a simple drag-and-drop paradigm.

Discover Nuxeo Studio

AI for your business

Nuxeo puts you in control of your AI. Your content and data are unique to your business. There’s no “one size fits all” approach that works. Drive better predictions and deeper insights with AI that can be trained by team members, using data specific to your own business.

Discover our AI

Content Services made for the cloud

We believe the cloud is the future of business: always available, accessible worldwide, and without the burdens of maintaining hardware. Fully modular and pluggable as well as cloud-native, the Nuxeo platform scales effortlessly and inexpensively to meet the needs of even the largest enterprises.

Discover our Cloud

The buzz is real

Leading analysts have noticed Nuxeo’s strong, future-ready vision.

gartner

Discover why Gartner has recognized Nuxeo as a Visionary in the 2019 MQ for CSP.

Learn more
forrester

Discover why Nuxeo is recognized as a Strong Performer in the Forrester Wave: Enterprise Content Management (ECM) Content Platforms, Q3 2019.

Learn more

Ready to get started?