Aktuelle Stellenangebote

Die 4 wichtigsten Gründe, für Nuxeo zu arbeiten

  • 1 / Sie sind ein Geek (oder mögen die Geekultur)

    Im Herzen sind wir Geeks. Tüftler. Wir möchten etwas verändern und Produkte erstellen, die das Management von digitalen Assets von Unternehmen verbessern. Wenn Sie genau so denken, dann sollten Sie für uns arbeiten.

  • 2 / Sie haben keine Angst vor Fehlern.

    Je schneller Sie Fehler machen, desto schneller können Sie daraus lernen. Wenn Sie dem zustimmen und verstehen, wie Risiken zu Innovationen führen können, werden Sie die Arbeit an der Nuxeo Platform vor Ort und für unsere Kunden einfach lieben.

  • 3 / Wenn spielen so gerne wie sie arbeiten.

    Workaholics sind langweilig und uninteressant. Wir respektieren Kreativität und Experimentierfreude und möchten, dass Sie Spaß an Ihrer Arbeit haben. Sollten Sie nach einer Stempeluhr suchen, sind Sie bei uns falsch.

  • 4 / Kein Kaffee - Kein Code

    Wir honorieren die Anstrengungen unserer Mitarbeitern und schätzen Qualität und Exzellenz in allen Positionen: Entwickler, Marketingexperten, Vertriebsmitarbeitern oder Büromanagement. Wir stellen sicher, dass Sie sich wohl fühlen und stärken Sie mit jeder Menge erstklassigem Kaffee und vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie der persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Warum sie sich für Nuxeo entschieden haben

Arnaud Kervern - Softwareentwickler
Ich habe nach einem Unternehmen gesucht, in dem ich Software entwickeln konnte und nicht nur Kunden treffen musste. Nuxeo ist da die richtige Wahl.
Arnaud Kervern - Softwareentwickler
Lisa McIntyre - Solution Architect
Ich war zwei Jahre lang Kunde bei Nuxeo. Ich mochte das Unternehmen und habe in der Plattform so viel Potenzial gesehen, dass ich mich dazu entschieden habe, dort zu arbeiten.
Lisa McIntyre - Solution Architect
Bertrand Chauvin - Ausbilder
Ich habe nach etwas technisch anspruchsvollerem gesucht. Was mir wirklich gefallen hat, ist die Tatsache, dass Nuxeo Open Source und ein echter Softwareanbieter ist. Dies bedeutet, dass ich mit Kunden aus verschiedenen Bereichen zusammenarbeite.
Bertrand Chauvin - Ausbilder

Top 4 Reasons to Work for Nuxeo

  • 1 / You’re a geek (or like geek culture)

    We are geeks at heart. Tinkerers. We want to make a difference and create products that improve how companies manage their digital assets. If you feel the same, we hope you’ll consider joining us.

  • 2 / You’re not afraid of making mistakes

    The faster you fail, the quicker you learn. If you agree and understand how risk-taking leads to innovation, you’ll enjoy working on and improving Nuxeo Platform both in-house and for our clients.

  • 3 / You value play as much as work

    Work-a-holics are boring and uninteresting. We respect creativity and experimentation and encourage you to have fun while doing good work. If you are looking for a clock to punch, you won’t find one here.

  • 4 / No Coffee - No Code

    We recognize our employees’ efforts and appreciate quality and excellence in any role: developers, marketers, sales executives or office management. We’ll ensure you’re comfortable and energized with plenty of superb coffee and lots of opportunities for training, growth, and advancement.

Why They Chose Nuxeo

Arnaud Kervern - Software developer
I was looking for a software company where I could create software rather than just meet clients. Nuxeo fits that bill.
Arnaud Kervern - Software developer
Benjamin Jalon - Presales engineer
After working previously at EADS with an application on the Nuxeo Platform, I became really interested in technology and jumped ship.
Benjamin Jalon - Presales engineer
Bertrand Chauvin - Training Instructor
I was looking for something more challenging technically. And what I really liked was the fact that Nuxeo was open source, and that it was an actual software vendor, which meant I could see customers in different domains, not just in one sector.
Bertrand Chauvin - Training Instructor