Nuxeo is now part of Hyland. Review the Hyland privacy policy. Manage your preferences with respect to your personal information.

Einfachere Zusammenarbeit durch hilfreiche Anmerkungen

Nuxeo Enhanced Viewer

Angesichts der zunehmenden Anforderungen an die Unterstützung umfangreicher Multimedia-Dateiformate ist die Möglichkeit, eine Vielzahl an Dokumenten schnell anzeigen zu können, ohne native, proprietäre Software zu benötigen, wichtiger denn je geworden.

Mit dem Nuxeo Enhanced Viewer können Sie eine breite Palette von Dokumenten anzeigen, von Office-Dokumenten über eingescannte Bilder bis hin zu Fotos und Videos mit hoher Auflösung, und Ihre Zusammenarbeit mithilfe nützlicher Anmerkungsfunktionen einfacher gestalten.

Unsere Content-Services-Plattform
 

Universelle Ansicht

Zeigen Sie eine Vielzahl von Dokumentenformaten ohne proprietäre Software an, einschließlich PDF-, Microsoft Office- und OpenDocument-Formaten sowie einer Vielzahl von Multimedia-Formaten, u. a. JPEG-, PNG-, TIFF-, EPS- und Photoshop-Formaten.

Zusammenarbeit

Dank einer umfangreichen Reihe von Anmerkungstools ermöglicht der Viewer die Zusammenarbeit direkt in der Web-Benutzeroberfläche.

Schwärzung

Schützen Sie sensible Informationen in Dokumenten, z. B. persönlich identifizierbare Informationen (PII).

Ausgabeformate

Greifen Sie auf Voransichten oder Wiedergabeversionen mit niedrigerer Auflösung zu, um Dateien schneller anzeigen zu können.

Sind Sie bereit?

Simplify Collaboration with Powerful Annotations

Nuxeo Enhanced Viewer

With increasing requirements to support rich, multimedia file formats, the ability to quickly view a wide range of documents without requiring native, proprietary software is more important than ever.

The Nuxeo Enhanced Viewer enables you to view a wide range of documents, from Office documents to scanned images to high-resolution photos and videos, while simplifying your collaboration processes with powerful annotation capabilities.

Our Content Services Platform
 

Universal view

View a wide range of document formats without any proprietary software, including PDF, Microsoft Office, and OpenDocument formats, as well as a wide range of multimedia formats, including JPEG, PNG, TIFF, EPS, and Photoshop formats.

Collaboration

With a rich set of annotation tools, the viewer unlocks collaboration directly within the Web UI.

Redaction

Protect sensitive information within documents, such as personally identifiable information (PII).

Renditions

Access lower resolution previews or renditions to view files faster.

Ready to get started?