Nuxeo führt mobile iOS-App für die Verwaltung von Content von jedem Ort aus ein

Thu 30 June 2016 Von Julie Allouch

New York, NY, 30. Juni 2016 - Nuxeo, Entwickler der Nuxeo Platform, mit der Unternehmen große Mengen komplexer digitaler Content verwalten können, hat bekanntgegeben, dass die mobile Nuxeo App für iOS jetzt im App-Store verfügbar ist. Diese neue App macht die Leistung von Content Management-Anwendungen der Nuxeo Platform für mobile Benutzer verfügbar. Dadurch können sie umfangreiche und strukturierte Content unterwegs mit der gleichen Performance nahtlos verwalten wie mit der klassischen Weboberfläche von Nuxeo.

“Neue vernetzte Geräte für die Bearbeitung, die in allen Formen unseres täglichen Lebens vorkommen, haben die Erstellung und Nutzung von Content verändert. Unsere mobile App war ein Muss für unsere Kunden, um ihren Anwendern einen vollständig digitalen Arbeitsbereich bereitzustellen", sagt Eric Barroca, CEO von Nuxeo. "Wir werden unserer iOS-App in den kommenden Wochen viele weitere Funktionen hinzufügen und sehr bald auch eine Android-App veröffentlichen.”

Höhepunkte:

• Durchsuchen Sie Ihre Assets und zeigen Sie sie in Miniaturansicht an
  • Erstellen Sie eine Vorschau Ihres Content, ohne ihn herunterladen zu müssen
  • Leistungsstarke Volltextsuche dank unserer nativen Integration mit Elasticsearch
  • Markieren Sie gewünschte Content als "Favoriten", um sie leicht wiederzufinden
  • Persönliche Arbeitsbereiche bieten Zugriff auf Ihre persönlichen Dokumente und Assets

Verfügbar für iPhone SE, 5/5c/5s und 6/6+ mit Version iOS 8 oder höher. Die Nuxeo App für iOS ermöglicht die Authentifizierung an einem Nuxeo-Server sowie die Suche und Navigation im Nuxeo-Repository und in Ihren bevorzugten Dokumenten.

Die App kann jetzt im Apple Store heruntergeladen werden.

Nuxeo stellt eine erweiterbare und modulare Enterprise Content Management-Plattform bereit, die es Architekten und Entwicklern ermöglicht, Businessanwendungen einfach zu erstellen und auszuführen. Die Nuxeo Platform bietet moderne Technologien, ein leistungsstarkes Plug-in-Modell und umfangreiche Paketerstellungsfunktionen für Dokumentenmanagement-, Digital Asset Management- und Case Management-Anwendungen. Mehr als 1.000 Unternehmen vertrauen auf Nuxeo, um geschäftskritische Anwendungen auszuführen. Dazu gehören IRS, Electronic Arts, Verizon, Sharp, Capital One und die U.S. Navy. Der Hauptsitz von Nuxeo ist in New York und Paris. Weitere Informationen stehen unter www.nuxeo.com zur Verfügung.