New York, NY, 6. April 2016 - Nuxeo, Entwickler der Nuxeo Platform, mit der Unternehmen große Mengen komplexer digitaler Content in der heutigen schnelllebigen Welt von Big Data, Cloud und Analytik verwalten können, wird am Dienstag, den 19. April 2016, ein Analysten-Webinar zur Vorbereitung auf Störfaktoren im Digital Asset Management mit Gastrednerin Anjali Yakkundi, Senior Analyst bei Forrester Research, Inc., abhalten.

Anjali Yakkundi forscht hauptsächlich im Bereich Digital Asset Management (DAM) und anderen wichtigen Aspekten der Bereitstellung einer digitalen Erfahrung. In ihrem jüngsten Forrester-Bericht Vendor Landscape: Digital Asset Management, 2016, wurde Nuxeo als einer von drei Anbietern genannt, die sowohl im Bereich Enterprise als auch bei Medien & Produktionen als DAM-Anbieter aufgeführt werden.

DAM-Anwendungen entwickeln sich schnell zu strategischen Unternehmenslösungen. In vielen Unternehmen jedoch stellen DAM-Tools noch immer grundlegende Content-Repository-Funktionen bereit und riskieren, hinter ihren Mitbewerbern zurückzufallen.

Registrieren Sie sich für das bevorstehende Webinar, um Gastrednerin Anjali Yakkundi zu folgenden Punkten zu hören:

• Die zunehmende Komplexität von Digital Asset Management
  • Die Herausforderungen in jedem DAM-Segment: Enterprise, Marketing und Medien & Produktion
  • Auswahl eines DAM-Anbieters nach bestimmten Kriterien
  • Wesentliche Vorteile einer modernen DAM-Lösung

Datum: Dienstag, 19. April 2016
Uhrzeit: 1:00pm ET/10:00am PT (19:00 CET/16:00 CET)

Registrieren Sie sich jetzt, um weitere Informationen zu erhalten.

Dieses Webinar wird aufgezeichnet und steht allen registrierten Teilnehmern als Abruf zur Verfügung.

Nuxeo verbessert auf drastische Weise, wie Content basierte Anwendungen erstellt, verwaltet und bereitgestellt werden und bringt Kunden mehr Flexibilität, Innovation und Erfolg. Nuxeo stellt eine Unternehmensplattform der nächsten Generation für das Erstellen herkömmlicher und hochmoderner Content-orientierter Anwendungen bereit. Durch die Kombination einer leistungsstarken Umgebung für die Application development mit SaaS-basierten Tools und einer modularen Architektur liefern die Nuxeo Platform und Nuxeo-Lösungen Marken wie Verizon, Internal Revenue Service, Capital One, Electronic Arts, Sharp, FICO, U.S. Navy und Boeing einen eindeutigen geschäftlichen Nutzen. Der Hauptsitz von Nuxeo ist in New York und Paris. Weitere Informationen stehen unter www.nuxeo.com zur Verfügung.