Nuxeo Content Plattform Analytics

Verständnis von Benutzeraktivität und Analyse Ihres Contents mit sofortiger Visualisierung der genutzten Daten.

Treffen Sie informierte Entscheidungen

Basierend auf präzisen Berichten zur Analytik und Datenvisualisierung unterstützt Sie Nuxeo Analytics beim Verständnis der Leistungsfähigkeit Ihres Contents - z. B. wie lange der Abschluss von Workflows dauert, welche Benutzer oder Teilaufgaben die höchsten Leistungen bringen, wo Engpässe bestehen, welche Agenturen pünktlich liefern, und wo Verbesserungen möglich sind.

Schnelles Verständnis der Benutzeraktivität

Mit unserer integrierten Analytik erhalten Sie eine sofortige Visualisierung nicht nur für Ihren Content, sondern auch für diejenigen Personen, die mit dem Content arbeiten, diesen nutzen, teilen oder dazu beitragen. Durch die Identifizierung von leistungsschwachen digitalen Assets und Workflows können Sie sofort handeln, um die Benutzererfahrung in Ihrem ECM, DAM oder Case Management-System zu verbessern.

Erhalten Sie unternehmensweite Sichtbarkeit in Echtzeit

Sie können die Daten des gesamten Unternehmens unverzüglich einsehen und werden dabei nur durch Ihre Berechtigungen und Sicherheitsrichtlinien eingeschränkt. Verbessern Sie die Leistung Ihrer Geschäftsprozesse, indem Sie in Echtzeit Benutzeraktivitäten analysieren und Optimierungsmöglichkeiten identifizieren.

Sind Sie bereit?

Analyze Your Data and Visualize Your Content In a Snap

Understand user activity and analyze your content, but also get an instant visualization of the data being used.

Make Insightful Decisions

Based on precise analytics and data visualization reports, Nuxeo Analytics helps you understand how your content is performing, such as how long workflows take to complete, which users or subtasks are performing best, where bottlenecks exist, which agencies deliver on time, and ultimately where you can improve.

Quickly Understand User Activity

With our built-in analytics, you get instant visualization on not only your content but also the people who engage, consume, share, and contribute to it. By identifying underperforming digital assets and workflows, you can take immediate action to improve the user experience in your ECM, DAM, or Case Management system.

Gain Real-Time, Enterprise-wide Visibility

Instantly see data across the whole organization, limited only by your permissions and security policies. Improve the performance of business processes by analyzing user activities and identifying optimization opportunities in real-time.

Ready to get started?