Fallmanagement-Plattform für Regierungsbehörden

Nuxeo unterstützt Regierungsbehörden dabei, dem Chaos im Fallmanagement ein Ende zu bereiten und Interaktionen zwischen Menschen, Prozessen und Technologie zu optimieren und zu vereinfachen - all das mithilfe einer modernen Content-Services-Plattform, die dank inhaltsabhängiger Anwendungen die Anforderungen aller Aspekte von Fallbearbeitung und Aufgabenmanagement erfüllt.

Sehen wir uns das einmal genauer an.

Ganzheitliche Lösung für Modernisierung und Vereinfachung

Die Nuxeo Platform unterstützt Regierungsbehörden, indem sie veraltete Fallmanagementsysteme modernisiert, um Fallarbeiten zu vereinfachen. Sie bietet einen flexiblen, zentralen Anlaufpunkt für den Zugriff auf Inhalte im ganzen Unternehmen und nutzt Workflow-, Automatisierungs- und Fallmanagement-Tools, um kritische Abläufe und Fallarbeiten zu vereinfachen und zu optimieren.

Nuxeo vereint alle wichtigen Funktionen für Fallmanagement in einer umfassenden Lösung:

Inhalte | Metadaten | Workflows | Automatisierung | Zusammenarbeit | Unternehmensentscheidungen | Analysen | Einsichten

30 % der Zeit von Wissensarbeitern sowie 19,8 % der Gesamtzeit von Unternehmen werden darauf verschwendet, Informationen und Inhalte zu suchen.

30 % der Zeit von Wissensarbeitern sowie 19,8 % der Gesamtzeit von Unternehmen werden darauf verschwendet, Informationen und Inhalte zu suchen.
— IDC Research

Die wichtigsten, inhaltsabhängigen Geschäftsanwendungen, die auf modernen CSP verfügbar sind, sind alle verschiedene Arten Fallmanagement-Anwendungen.

— 2017 FCW CSP Survey

Mitarbeiter schicken durchschnittlich zwei oder mehr Dokumente an etwa fünf Kollegen zur Prüfung. So entstehen täglich zehn neue Dokumente, die häufig an verschiedenen Orten abgespeichert werden.

Mitarbeiter schicken durchschnittlich zwei oder mehr Dokumente an etwa fünf Kollegen zur Prüfung. So entstehen täglich zehn neue Dokumente, die häufig an verschiedenen Orten abgespeichert werden.
— AIIM

Für Unternehmen gemacht

Die Lösung von Nuxeo unterscheidet sich wesentlich vom Angebot der Konkurrenz und ihre Funktionen ermöglichen eine schnellere Bereitstellung, selbst in komplexen Unternehmensumgebungen.

Sie kombiniert native Inhalts-, Verfahrens- und Fallmanagementfunktionen in einem einzigen System, das von Grund auf so konzipiert wurde, dass es sich für das unternehmensweite Fall- und Inhaltsmanagement skalieren lässt. Somit müssen voneinander getrennte Systeme, die auf unterschiedlichen Technologien basieren, für die Erschaffung einer zentralen Lösung nicht mehr miteinander verknüpft werden.

Einfach und flexibel

Nuxeo bietet innovative, offene Technologien und Lösungen an, die es Regierungsbehörden ermöglichen, sich im gewünschten Tempo zu modernisieren und ihre eigene Vision umzusetzen. Dank des API-zentrierten Ansatzes und einer offenen Systemplattform lässt sich die Lösung von Nuxeo sowohl mit alten als auch künftigen Umgebungen integrieren - ein einzigartiger Vorteil der Plattform, mit dessen Hilfe sich das mit einer Umstellung verbundene Risiko senken lässt und der eine schnelle Annahme durch die Benutzer fördert.

Die Nuxeo Platform ermöglicht es Regierungsbehörden, bereits getätigte Investitionen in optimierte Technologien wie Berichtserstellungssysteme, Analyse-Tools, Regel-Engines und Datenverarbeitungs-Tools zu schützen, ohne den Betrieb negativ zu beeinflussen und schrittweise von veralteten, ineffizienten Technologien hin zu neuen Lösungen zu migrieren.

Julie Rushin, Beraterin - Tax Administration und Tax IT; ehemals Deputy CIO im Bereich Operations Support Office der US-Finanzbehörde IRS

Nuxeo bietet innovative, offene Technologien und Lösungen an, die es Regierungsbehörden ermöglichen, sich im gewünschten Tempo zu modernisieren und ihre eigene Vision umzusetzen. Dank unseres API-zentrierten Ansatzes und einer offenen Systemplattform lässt sich unsere Lösung sowohl mit alten als auch künftigen Umgebungen integrieren - ein einzigartiger Vorteil der Plattform, mit dessen Hilfe sich das mit einer Umstellung verbundene Risiko senken lässt und der eine schnelle Annahme durch die Benutzer fördert. Die Nuxeo Platform ermöglicht es Regierungsbehörden, bereits getätigte Investitionen in optimierte Technologien wie Berichtserstellungssysteme, Analyse-Tools, Regel-Engines und Datenverarbeitungs-Tools zu schützen, ohne den Betrieb negativ zu beeinflussen und schrittweise von veralteten, ineffizienten Technologien hin zu neuen Lösungen zu migrieren.

Durchsuchen zusätzlicher Ressourcen

Wir unterstützen Sie gerne dabei herauszufinden, ob unser Produktangebot für Ihre Anforderungen geeignet ist. Sie können gerne die folgenden Hilfsmittel herunterladen und uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie eine Demoversion wünschen oder Fragen haben.

Legen Sie noch heute los!


Demoversion anfragen

Government Case Management Platform

Nuxeo helps agencies cut through the case management chaos by streamlining and simplifying the interactions between people, process, and technology with a modern content services platform that delivers content-driven applications to meet the needs of any type of casework and task management.

Modernize and Simplify with a Holistic Solution

The Nuxeo platform helps government agencies modernize legacy case management systems to make casework easier by delivering flexible, centralized access to content across the enterprise and applying workflow, automation and case management tools to streamline and simplify critical processes and casework.

The Nuxeo solution brings together all case management fundamentals in one holistic solution:

Content | Metadata | Workflow | Automation | Collaboration | Business Decisions | Analytics | Intelligence

30% of knowledge workers time and 19.8% of business time overall is wasted searching for information/content

30% of knowledge workers time and 19.8% of business time overall is wasted searching for information/content
— IDC Research

The most important content-driven business applications available through a modern CSP are all types of case management applications

— 2017 FCW CSP Survey

Employees email 2 or more documents a day to an average of 5 people for review, which creates 10 new documents per day that are often stored in multiple locations

Employees email 2 or more documents a day to an average of 5 people for review, which creates 10 new documents per day that are often stored in multiple locations
— AIIM

Enterprise-Ready

The Nuxeo solution is fundamentally different, and its characteristics are what enable accelerated delivery in complex enterprise environments.

It combines native content, process and case management capabilities in a single system architected from the ground up for full scale Enterprise Case & Content Management – eliminating the need to stitch together separate and technologically different systems to form a core solution

Simple and Flexible

Nuxeo delivers innovative, open technologies and solutions that enable government agencies to modernize and realize their vision at their own pace. Their API-First approach and open systems platform enables integration with both legacy and future environments providing a unique advantage to moderate transition risk and encourage fast adoption.

The Nuxeo platform allows agencies to leverage existing investments in optimized technologies like reporting systems, analytics toolsets, rules engines and data tools, without disruption and while gradually migrating away from outdated, inefficient technologies.

They trust us.

"Nuxeo delivers innovative, open technologies and solutions that enable government agencies to modernize and realize their vision at their own pace. Our API-First approach and open systems platform enables integration with both legacy and future environments providing a unique advantage to moderate transition risk and encourage fast adoption. The Nuxeo platform allows agencies to leverage existing investments in optimized technologies like reporting systems, analytics toolsets, rules engines and data tools, without disruption and while gradually migrating away from outdated, inefficient technologies."

Explore Additional Resources

We're here to help you understand that our product is a good fit. Download any of these resources and don't hesitate to contact us for a custom demo or for any question.

Get Started Now!

Request a Demo