Lösungen für Finanzdienstleister

Nuxeo unterstützt Unternehmen aus dem Finanzsektor dabei, aus ihren Daten geschäftlichen Nutzen zu ziehen, indem es die Umstellung von zentraler zu intelligenter Datennutzung ermöglicht.

Sehen wir uns das einmal genauer an.

Gestalten Sie die Zukunft von Finanzdienstleistungen.

Informationen sind ein wichtiges Asset für alle Finanzdienstleister. In den meisten Fällen werden diese jedoch in veralteten, ineffizienten Systemen und Anwendungen verwaltet. Sie wissen, was für Ihr Unternehmen wichtig ist.

Ganz unabhängig davon, welches Ziel Sie verfolgen - sei es die Verbesserung der Kundenerfahrung, die Erhöhung des Marktanteils oder die Erfüllung von Compliance-Anforderungen - ist die Modernisierung Ihrer Informationsmanagementsysteme ist für einen künftigen Erfolg unerlässlich.

Laden Sie unser E-Book herunter

Datenzentrische Nutzung? Intelligente Datennutzung!

Die Versicherungsbranche verliert momentan zahlreiche Talente und jahrzehntelange Erfahrung, da viele Mitarbeiter derzeit oder in naher Zukunft das Rentenalter erreichen. Im Bankwesen kam es somit zu einer Vertrauenskrise, die zu einer Abnahme von Kundenloyalität, Empfehlungen durch Kunden und Anzahl der Produkte pro Haushalt führte.

Doch auch in der Finanzbranche versteckt sich die Antwort in den Daten. Von der Aufzeichnung von Geschäftswissen über besseres Geschäftsverhalten bis hin zu optimierten Geschäftspraktiken wird das Ziel, Kunden Mehrwert anzubieten, nur dadurch erreicht, dass ein Unternehmen Einsichten aus seinen unzähligen Daten ziehen kann.

Wir von Nuxeo unterstützen Finanzdienstleister dabei, durch eine Umstellung von datenzentrischer Arbeit auf intelligente Datennutzung kundenorientierter zu arbeiten.

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Organisation aus - dank Inhaltsnutzung

Nuxeo ist sich bewusst, dass Daten für Finanzdienstleister lebensnotwendig sind.

Die Nuxeo-Plattform bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, beliebige Branchen- oder Kernanwendungen in den Bereichen Versicherung, Bankwesen und Kapitalmarkt zu verknüpfen und deren Inhalte optimal zu nutzen.

Wiederholbare und konsistente Geschäftsergebnisse

Nuxeo ermöglicht die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die Finanzdienstleister benötigen, um wiederholbare und konsistente Geschäftsergebnisse erwirtschaften zu können.

Dank der Automatisierung von Arbeitsabläufen und des Fallmanagements sind Organisationen in der Lage, Jahrzehnte des Geschäftswissens und der Erfahrung aufzuzeichnen und können gleichzeitig gewährleisten, dass alle erforderlichen Bearbeitungsschritte gemäß geltenden Richtlinien und Verfahren abgeschlossen werden.

Jonathan Reiss, CFO der Hamilton Insurance Group

Unsere Branche ist sehr zögerlich bei der Anpassung an das digitale Zeitalter. Ich glaube jedoch daran, dass 2018 das Jahr sein wird, in dem Robotik, Künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und das Internet der Dinge von abstrakten Konzepten zur Realität werden. Und da reicht es nicht, datenbasiert zu arbeiten - wir müssen uns mit unseren Daten auskennen.

Legen Sie noch heute los!


Kontaktieren Sie uns

Legen Sie noch heute los!


Demoversion anfragen

Financial Services Solutions

Nuxeo helps financial services organizations derive business value from their data by transforming those organizations from data centric to data intelligent.

Let's Talk

Shape the Future of Financial Services.

Information is a core asset for financial services organizations. But for most, it is managed by outdated, inefficient systems and applications. You know what’s important to your organization.

So whether your goal is improving your customer experience, increasing market share, or meeting compliance requirements, modernizing your information management systems is crucial to your future success.

Download our eBook

From Data-Centric to Data-Intelligent

The insurance industry is losing talent and experience at an alarming rate as a greying workforce quickly reaches retirement age. In banking the issue is a crisis of trust that has eroded brand loyalty, referrals, and products per household.

Across financial services, the answer lays hidden within data. From capturing business knowledge, to enhancing business conduct and practices, the goal of delivering customer value must come from the ability of financial services organizations to derive insight from the staggering amount of information they hold.

At Nuxeo, we help financial services organizations become customer focused through a transformation from being data centric to being data intelligent.

Realize the Full Potential of Your Organization Through Content Enablement

Nuxeo understands that data is the fuel that drives financial services organizations.

The Nuxeo platform provides a quick and simple path to content enabling virtually any line-of-business or core application across insurance, banking, and capital markets.

Deliver Repeatable and Consistent Business Outcomes

Nuxeo delivers the automation of business processes that financial services organizations require to ensure repeatable and consistent outcomes.

Through workflow automation and case management, organizations can encapsulate decades of business knowledge and experience, while ensuring all required processing steps are performed in accordance with established policies and procedures.

What do they say?

"Our industry has been a laggard in embracing the digital age, but I believe that 2018 is going to be the year when robotics, artificial intelligence, machine learning, and the Internet of Things, move quickly from the abstract to the concrete. And it’s not going to be enough to be data driven, we have to be data savvy."

Get Started Now!


Request a Demo