Modernisieren Sie Ihre Informationssysteme mit Nuxeo.

In unserem digitalen Zeitalter sind Informationen Ihr wichtigstes Asset.

Die Art und Weise, wie die meisten Organisationen Informationen verwalten, basiert jedoch auf veralteten, ineffizienten Technologien. Es ist an der Zeit, dass wir dieses Problem lösen.Es ist an der Zeit, sich zu modernisieren und die Zukunft des Informationsmanagements in Ihrer Organisation in die Hand zu nehmen - mit der Content-Services-Plattform von Nuxeo.

Gestalten Sie die <span class="is-blue">Zukunft</span> von Finanzdienstleistungen

Gestalten Sie die Zukunft von Finanzdienstleistungen

Informationen sind ein wichtiges Asset für alle Finanzdienstleister. In den meisten Fällen werden diese jedoch in veralteten, ineffizienten Systemen und Anwendungen verwaltet. Unabhängig davon, welches Ziel Sie verfolgen - sei es die Verbesserung der Kundenerfahrung, die Erhöhung des Marktanteils oder die Erfüllung von Compliance-Anforderungen - ist die Modernisierung Ihrer Informationsmanagementsysteme für einen künftigen Erfolg unerlässlich.

Discover More

Nuxeo für
Case Management-System

Das Nuxeo Case Management wird von Grund auf als ein einziges gemeinsames Angebot erstellt, das Kunden bei der Automatisierung der komplexesten und inhaltslastigsten Fälle unterstützt. Dadurch können sich Sachbearbeiter auf strategischere Aufgaben bei gleichzeitig effizienteren Abläufen konzentrieren. Genauer gesagt erhalten die Sachbearbeiter eine einzige Ansicht ihrer Aufgaben, Anweisungen und der damit in Zusammenhang stehenden Inhalte, wodurch Sie schneller fundierte Entscheidungen treffen können.

Discover More

Calculate your
TCO

Insurance companies, banks, and funds are saddled with legacy ECM systems that cost millions to maintain and hold back digital transformation. Modernize legacy systems and accelerate innovation with Nuxeo.

Calculate your
ROI

Nuxeo bietet eine Lösung, mit der Sie die Bedürfnisse Ihrer Organisation erfüllen können - ganz unabhängig davon, ob Sie bessere Kundenerfahrungen bereitstellen, die Betriebseffizienz steigern, Kosten senken, den Marktanteil vergrößern oder Compliance-Anforderungen erfüllen möchten.

Erfahren Sie, wie die besten Finanzdienstleister im Wettbewerb vorn bleiben mit Nuxeo.

Verarbeitung von Ansprüchen

Dieser Artikel richtet sich an Führungspersonal und Entscheidungsträger im Bereich Versicherungsansprüche, die ihre Prozesse optimieren und die Abläufe für den Kunden durch zielgerichtete Bearbeitung und virtuelle Anspruchsabwicklung verbessern möchten.

Weitere Informationen

Playbook "Digitale Wirtschaft"

Entdecken Sie die Trends, die den digitalen Wandel vorantreiben, und Erfolgsstrategien in der Finanzdienstleistung.

Weitere Informationen

Risiken von alten ECM

Lesen Sie mehr über die Kosten und Risiken, wenn Sie alte ECM-Systeme beibehalten, sowie Gründe für eine moderne Alternative und wichtige Erwägungen, an die Sie bei Ihrer Auswahl denken sollten.

Weitere Informationen

They trust us

ABN•AMRO
Generali
BBVA

Was uns auszeichnet

check+arrow

Daten und Inhalte

Verwalten Sie alle Informationstypen - von Daten und Dokumenten bis hin zu Bildern, HD-Videos und 3D-Renderings.

check+arrow

Umfassender Zugriff

Verwenden Sie Inhalte Silo-übergreifend, ohne Ihre Informationen zu verschieben, um so den Wert zu maximieren und den Zugriff möglichst einfach zu gestalten.

check+arrow

Maximale Leistung

Verlassen Sie sich auf eine Verfügbarkeit von 99,9 % und durchsuchen Sie im Handumdrehen all Ihre Inhalte und Daten.

check+arrow

Cloud-native Architektur

Eine robuste Plattform mit der Benutzerfreundlichkeit von SaaS - führen Sie Nuxeo in der Cloud, vor Ort oder als hybride Bereitstellung aus.

check+arrow

Kontinuierliche Innovation

Wir haben uns von den Veröffentlichungsterminen verabschiedet und begrüßen iterative Prozesse, die sich um Kundenbedürfnisse und sofortiges Feedback drehen.

check+arrow

Low-Code

Verbinden Sie sich mit Remote-Daten und Inhalten, definieren Sie Objektmodelle, konfigurieren Sie Workflows und entwerfen Sie ansprechende Benutzeroberflächen, alles mit einem einfachen Drag-and-Drop-Paradigma.

check+arrow

Unternehmensspezifische KI

Nutzen Sie das Künstliche Intelligenz-Produkt von Nuxeo zur Klassifizierung, Prognose und Anreicherung von Dokumenten, Rich-Media und anderen Inhalten - ganz ohne Programmierkenntnisse oder technisches Fachwissen.

Sind Sie bereit?

Modernize your information management systems with Nuxeo.

In today’s digital age, information management is your most important asset.

But the way in which information is managed in most organizations is built on aging and inefficient technologies. It’s time to fix this problem. It’s time to modernize and shape the future of information management in your organization with the Nuxeo Content Services Platform.

Shape the Future of <div class="is-blue">Financial Services</div>

Shape the Future of
Financial Services

Information is a core asset for financial services organizations. But for most, it is managed by outdated, inefficient systems and applications. So whether your goal is improving your customer experience, increasing market share, or meeting compliance requirements, modernizing your information management systems is crucial to your future success.

Discover More

Nuxeo for
Claims Management

Claims are at the heart of customer experience in the insurance industry, but many claims managers still use legacy processes and systems that are labor-intensive and time-consuming. To reduce claims leakage and drive better customer experience, you need to take a modern approach to claims handling. Nuxeo offers claims management capabilities that empower insurance companies to drive a unified, omnichannel claims experience. With the low-code Nuxeo Content Platform, you can maximize the efficiency of your claims processes while improving the claims experience for everyone: claimants, agents, and adjusters.

Discover More
 

Calculate your
TCO

Insurance companies, banks, and funds are saddled with legacy ECM systems that cost millions to maintain and hold back digital transformation. Modernize legacy systems and accelerate innovation with Nuxeo.

Calculate your
ROI

Nuxeo delivers a solution that allows you to meet the needs of your organization - whether it’s delivering richer customer experiences, increasing operational efficiency, reducing costs, increasing market share, or meeting compliance requirements.

Learn how top financial services organizations remain competitive with Nuxeo.

ECM Replacement RFP Guide

As you evaluate new vendors to replace your legacy ECM system, it’s critical to identify a modern solution that supports digital agility and provides cost-effective performance, scalability, and responsiveness. This guide provides 10 critical requirements to include in your next RFP.

Learn more

Understanding the Risks of Legacy ECM

Explore the costs and risks of remaining on legacy ECM systems, reasons to choose a modern alternative, and key considerations to keep in mind.

Learn more

The Future of Claims Processing is Here

This paper is for insurance claims executives and claims decision makers looking optimize the claims process and improve the customer experience with straight through processing and virtual claims handling.

Learn more

They trust us

ABN•AMRO
Generali
BBVA

What makes us different

check+arrow

Data + Content

Manage all types of information, from data and documents to images, HD video, and 3D renderings.

check+arrow

Federated access

Use content across silos without moving your information, to maximize value and ease of access.

check+arrow

Maximum performance

Rely on 99.9% uptime and search all your content and data in the blink of an eye.

check+arrow

Cloud-native architecture

A robust platform with the ease of use of SaaS — run Nuxeo in the cloud, on-premises, or as a hybrid deployment.

check+arrow

Continuous innovation

We’ve said goodbye to release dates, and hello to iterative processes that center on customer needs and immediate feedback.

check+arrow

Low-code

Connect to remote data and content, define object models, configure workflows and design compelling UIs, all with a simple drag-and-drop paradigm.

check+arrow

Business specific AI

Classify, predict, and enrich documents, rich media, and other content, with no coding or technical expertise.

Ready to get started?