Nuxeo führt mobile iOS-App für die Verwaltung von Content von jedem Ort aus ein


Thu 30 June 2016 Von Julie Allouch

New York, NY, 30. Juni 2016 - Nuxeo, Entwickler der Nuxeo Platform, mit der Unternehmen große Mengen komplexer digitaler Content verwalten können, hat bekanntgegeben, dass die mobile Nuxeo App für iOS jetzt im App-Store verfügbar ist. Diese neue App macht die Leistung von Content Management-Anwendungen der Nuxeo Platform für mobile Benutzer verfügbar. Dadurch können sie umfangreiche und strukturierte Content unterwegs mit der gleichen Performance nahtlos verwalten wie mit der klassischen Weboberfläche von Nuxeo.

“Neue vernetzte Geräte für die Bearbeitung, die in allen Formen unseres täglichen Lebens vorkommen, haben die Erstellung und Nutzung von Content verändert. Unsere mobile App war ein Muss für unsere Kunden, um ihren Anwendern einen vollständig digitalen Arbeitsbereich bereitzustellen", sagt Eric Barroca, CEO von Nuxeo. "Wir werden unserer iOS-App in den kommenden Wochen viele weitere Funktionen hinzufügen und sehr bald auch eine Android-App veröffentlichen.”

Höhepunkte:

  • Durchsuchen Sie Ihre Assets und zeigen Sie sie in Miniaturansicht an
  • Erstellen Sie eine Vorschau Ihres Content, ohne ihn herunterladen zu müssen
  • Leistungsstarke Volltextsuche dank unserer nativen Integration mit Elasticsearch
  • Markieren Sie gewünschte Content als "Favoriten", um sie leicht wiederzufinden
  • Persönliche Arbeitsbereiche bieten Zugriff auf Ihre persönlichen Dokumente und Assets

Verfügbar für iPhone SE, 5/5c/5s und 6/6+ mit Version iOS 8 oder höher. Die Nuxeo App für iOS ermöglicht die Authentifizierung an einem Nuxeo-Server sowie die Suche und Navigation im Nuxeo-Repository und in Ihren bevorzugten Dokumenten.

Die App kann jetzt im Apple Store heruntergeladen werden.

Über Nuxeo

Nuxeo stellt eine erweiterbare und modulare Enterprise Content Management-Plattform bereit, die es Architekten und Entwicklern ermöglicht, Businessanwendungen einfach zu erstellen und auszuführen. Die Nuxeo Platform bietet moderne Technologien, ein leistungsstarkes Plug-in-Modell und umfangreiche Paketerstellungsfunktionen für Dokumentenmanagement-, Digital Asset Management- und Case Management-Anwendungen. Mehr als 1.000 Unternehmen vertrauen auf Nuxeo, um geschäftskritische Anwendungen auszuführen. Dazu gehören IRS, Electronic Arts, Verizon, Sharp, Capital One und die U.S. Navy. Der Hauptsitz von Nuxeo ist in New York und Paris. Weitere Informationen stehen unter www.nuxeo.com zur Verfügung.

Nuxeo Launches iOS Mobile App to Manage Content From Anywhere


Thu 30 June 2016 By Julie Allouch

New York, NY, June 30, 2016 - Nuxeo, developers of the Nuxeo Platform, which enables organizations to manage complex digital content at massive scale, announced the new Nuxeo Mobile app for iOS is now available on the App Store. The new app brings the power of content management applications built on the Nuxeo Platform to mobile users, enabling them to seamlessly manage rich and structured content on the go, with the same performance as the classic Nuxeo web interface.

“New networked processing devices, distributed at all scales throughout everyday life, have transformed content creation and usage. Our mobile app was a must-have for our customers to provide their users with a complete digital workplace,” said Eric Barroca, CEO at Nuxeo. “We will add many more features to our iOS app in the coming weeks, and release an Android app very soon as well.”

Highlights:

  • Browse your assets and display their thumbnails
  • Preview your content without having to download it
  • Powerful full-text search thanks to our native Elasticsearch integration
  • Mark desired content as “Favorite” for easy retrieval
  • Personal workspaces provide access to your personal documents and assets

Available for iPhone SE, 5/5c/5s and 6/6+ with a minimum version of iOS 8 required, the Nuxeo mobile application for iOS allows you to authenticate against a Nuxeo server, browse and search the Nuxeo repository and your favorite documents.

The app can now be downloaded from the Apple Store.

About Nuxeo

Nuxeo provides an extensible and modular Enterprise Content Management Platform enabling architects and developers to easily build and run business applications. The Nuxeo Platform offers modern technologies, a powerful plug-in model and extensive packaging capabilities for Document Management, Digital Asset Management and Case Management applications. Over 1,000 organizations rely on Nuxeo to run business-critical applications, including the IRS, Electronic Arts, Verizon, Sharp, Capital One, and the U.S. Navy. Nuxeo is headquartered in New York and Paris. More information is available at www.nuxeo.com.