New York, NY, 6. April 2016 - Nuxeo, Entwickler der Nuxeo Platform, mit der Unternehmen große Mengen komplexer digitaler Content in der heutigen schnelllebigen Welt von Big Data, Cloud und Analytik verwalten können, wird am Dienstag, den 19. April 2016, ein Analysten-Webinar zur Vorbereitung auf Störfaktoren im Digital Asset Management mit Gastrednerin Anjali Yakkundi, Senior Analyst bei Forrester Research, Inc., abhalten.

Anjali Yakkundi forscht hauptsächlich im Bereich Digital Asset Management (DAM) und anderen wichtigen Aspekten der Bereitstellung einer digitalen Erfahrung. In ihrem jüngsten Forrester-Bericht Vendor Landscape: Digital Asset Management, 2016, wurde Nuxeo als einer von drei Anbietern genannt, die sowohl im Bereich Enterprise als auch bei Medien & Produktionen als DAM-Anbieter aufgeführt werden.

DAM-Anwendungen entwickeln sich schnell zu strategischen Unternehmenslösungen. In vielen Unternehmen jedoch stellen DAM-Tools noch immer grundlegende Content-Repository-Funktionen bereit und riskieren, hinter ihren Mitbewerbern zurückzufallen.

Registrieren Sie sich für das bevorstehende Webinar, um Gastrednerin Anjali Yakkundi zu folgenden Punkten zu hören:

  • Die zunehmende Komplexität von Digital Asset Management
  • Die Herausforderungen in jedem DAM-Segment: Enterprise, Marketing und Medien & Produktion
  • Auswahl eines DAM-Anbieters nach bestimmten Kriterien
  • Wesentliche Vorteile einer modernen DAM-Lösung

Datum: Dienstag, 19. April 2016
Uhrzeit: 1:00pm ET/10:00am PT (19:00 CET/16:00 CET)

Registrieren Sie sich jetzt, um weitere Informationen zu erhalten.

Dieses Webinar wird aufgezeichnet und steht allen registrierten Teilnehmern als Abruf zur Verfügung.

Über Nuxeo
Nuxeo verbessert auf drastische Weise, wie Content basierte Anwendungen erstellt, verwaltet und bereitgestellt werden und bringt Kunden mehr Flexibilität, Innovation und Erfolg. Nuxeo stellt eine Unternehmensplattform der nächsten Generation für das Erstellen herkömmlicher und hochmoderner Content-orientierter Anwendungen bereit. Durch die Kombination einer leistungsstarken Umgebung für die Application development mit SaaS-basierten Tools und einer modularen Architektur liefern die Nuxeo Platform und Nuxeo-Lösungen Marken wie Verizon, Internal Revenue Service, Capital One, Electronic Arts, Sharp, FICO, U.S. Navy und Boeing einen eindeutigen geschäftlichen Nutzen. Der Hauptsitz von Nuxeo ist in New York und Paris. Weitere Informationen stehen unter www.nuxeo.com zur Verfügung.

New York, NY, April 06, 2016 - Nuxeo, developers of the Nuxeo Platform, which enables organizations to manage complex digital content at massive scale, will host an analyst webinar on Tuesday, April 19, 2016, Preparing for Major Disruptions in Digital Asset Management, featuring guest speaker Anjali Yakkundi, Senior Analyst of Forrester Research, Inc.

Anjali Yakkundi’s research is focused primarily on digital asset management (DAM) and other key aspects of digital experience delivery. Her recent Forrester report, Vendor Landscape: Digital Asset Management, 2016, named Nuxeo as one of three vendors in both the Enterprise and Media & Production segments for DAM vendors.

DAM applications are rapidly evolving into core strategic business solutions; however, many organizations still have DAM tools providing basic content repository functionality and risk falling behind their competitors.

Register for the upcoming webinar to hear guest speaker Anjali Yakkundi provide details on:

  • The growing complexities of digital asset management
  • The challenges within each DAM segment: Enterprise, Marketing, and Media & Production
  • How to select a DAM vendor based on specific criteria
  • Key benefits of a modern DAM solution that organizations should expect from today’s vendors

Date: Tuesday, April 19, 2016
Time: 1:00pm ET / 10:00am PT

Register now to learn more.

This webinar will be recorded and available on-demand to all registrants.

About Nuxeo
Nuxeo dramatically improves how content-based applications are built, managed and deployed, making customers more agile, innovative and successful. Nuxeo provides a next generation, enterprise ready platform for building traditional and cutting-edge content oriented applications. Combining a powerful application development environment with SaaS-based tools and a modular architecture, the Nuxeo Platform and Solutions provide clear business value to some of the most recognizable brands including Verizon, Internal Revenue Service, Capital One, Electronic Arts, Sharp, FICO, the U.S. Navy, and Boeing. Nuxeo is headquartered in New York and Paris. More information is available atwww.nuxeo.com.