Denken Sie weiter Antragsmanagement

Bei der Kundenerfahrung in der Versicherungsbranche dreht sich alles um die Anträge, aber viele Antragsmanager verwenden immer noch veraltete Prozesse und Systeme, die arbeitsaufwändig und zeitraubend sind. Um den Antragsverlust zu senken und die Kundenerfahrung zu verbessern, benötigen Sie eine moderne Herangehensweise an die Antragsbearbeitung.

Nuxeo bietet Antragsmanagement-Kapazitäten, die es Versicherungsgesellschaften ermöglichen, eine einheitliche Omni-Channel-Antragserfahrung zu bieten. Mit der Nuxeo Low-Code-Content-Platform können Sie die Effizienz der Antragsabläufe maximieren, während Sie die Antragserfahrung für alle (Antragsteller, Vertreter und Schadensachbearbeiter) verbessern.

ABN•AMRO
Generali
Britische Bank

Antragsmanagement, das Sie voranbringt.

Antragsmanagementprozesse für die größten Versicherungsgesellschaften haben sich in unzusammenhängenden Blöcken entwickelt und verlangsamen dadurch die Durchlaufzeiten, was zu Frust führt und Überarbeitungen notwendig macht. Bestehende Systeme, die den Antragstellungsablauf unterstützen, können mit steigenden Erwartungen an die Kundenerfahrung und Effizienz im digitalen Zeitalter nicht mithalten.

Mit Nuxeo haben Antragsmanager den vollständigen Überblick über die Anträge, dank einer Plattform, die alle benötigten Inhalte und Daten vereint. Für alle Anträge, Dateitypen, Speicherorte: Entwickeln Sie einen Antragsablauf, der für Ihr Unternehmen Sinn macht, ohne die Einschränkung veralteter Systeme.

Modernes Informationsmanagement

Modernisierung für maximale Effizienz.

Heutzutage sehen sich Antragsabläufe Kundenerfahrungserwartungen gegenüber, die in einer Welt der sofortigen Befriedigung und digital angesiedelter Unternehmen entstanden sind. Jetzt können Sie diese Erwartungen erfüllen und werden nicht mehr von Systemen aufgehalten, die für eine Welt entworfen wurden, die nicht mehr existiert.

lineicon1

Ausbau der direkten Bearbeitung
Direkte Antragsabläufe benötigen kein Eingreifen durch den Menschen. Vergeuden Sie nicht länger Zeit und Geld für unnötige manuelle Bearbeitungsschritte und gestalten Sie die schlanke Antragsbearbeitung der Zukunft.

lineicon2

Minimaler Antragverlust
Kein Unternehmen möchte für die Kosten von Anträgen aufkommen, die nicht gesetzmäßig sind oder bereits zuvor ausgezahlt worden waren. Analysieren Sie automatisch Anträge, um möglichen Betrug und mehrfache Auszahlungen aufzudecken, und geben Sie den Managern eine einheitliche Übersicht über alle Antragsdokumente.

lienicon3

Erstellen nahtloser virtueller Bearbeitung
In Zukunft werden zahlreiche Anträge virtuell bearbeitet werden. Erstellen Sie eine moderne Erfahrung für Antragsteller, indem Sie mobile Anwendungen entwickeln, mit denen die Versicherungsnehmer wichtige Informationen zum Schadenszeitpunkt in Echtzeit hochladen können.

Starke Antragsmanagement-Funktionen

Die Nuxeo Platform bietet starke Antragsmanagement-Kapazitäten mit der gesamten Bandbreite herkömmlicher Funktionen, einschließlich der folgenden:

• Aufnehmen
• Klassifizieren
• Suche
• Durchsuchen
• Anzeigen
• An-/Abmelden
• Sperren
• Dokumentenbearbeitung
• Versionskontrolle
• File-Sharing
• Sicherheit
• Audit

Was uns auszeichnet.

Die Nuxeo Content-Plattform hebt sich klar von anderen Antragsdatenmanagement-Lösungen auf dem Markt ab. Statt Ihr Unternehmen auf eine Art des Antragsmanagements und der Antragsbearbeitung zu beschränken, passt sich die Nuxeo Platform Ihren Bedürfnissen mit herausragender Geschwindigkeit, Flexibilität und Zukunftsorientierung an.

lineicon4

Federation
Verbinden Sie Antragsdokumente aus all Ihren Systemen unabhängig von Format, Typ oder Größe und Integrieren Sie diese Inhalte in die Prozessautomatisierung für eine nahtlose Bearbeitung ohne fehlerbehaftete Übergaben.

lineicon6

Künstliche Intelligenz
Verwenden Sie KI und maschinelles Lernen für intelligente, zeitnahe Klassifizierung und Verteilung eingehender Antragsdokumente. Durchsuchen Sie automatisch den Antragsverlauf, um Betrug schneller und einfacher aufzudecken.

lineicon5

Low-Code
Mit schneller, einfacher Entwicklung auf der Nuxeo Platform stellen Sie sich schneller auf Vorschriftenänderungen ein, bringen neue Funktionen schneller als jemals zuvor auf den Markt und halten bei laufendem Betrieb Ihre Anwendungen auf dem neuesten Stand.

Glauben Sie uns nicht nur aufs Wort.

Sehen Sie selbst, was Analytiker und Kunden über den Einsatz von Nuxeo für Fallmanagement-Lösungen sagen.

gartner

Finden Sie heraus, warum Gartner im MQ 2018 für CSP Nuxeo als Visionär betrachtet.

Weitere Informationen
nuxeoBench

Lesen Sie unseren Blog, um mehr über unsere Vision des Antragsmanagements zu erfahren.

Weitere Informationen
G2-crowd

Lesen Sie, was unsere Nutzer sagen.

Weitere Informationen

Sind Sie bereit?

Think Beyond Claims Management Software

Claims are at the heart of customer experience in the insurance industry, but many claims managers still use legacy processes and systems that are labor-intensive and time-consuming. To reduce claims leakage and drive better customer experience, you need to take a modern approach to claims handling.

Nuxeo offers claims management software solutions that empower insurance companies to drive a unified, omnichannel claims experience. With the low-code Nuxeo Content Platform, you can maximize the efficiency of your claims processes while improving the claims experience for everyone: claimants, agents, and adjusters.

ABN•AMRO
Generali
Uk bank

Claims management solutions that takes you further.

For the largest insurance companies, claims management processes have developed in disconnected silos, slowing cycle times and leading to frustration and rework. Legacy systems supporting the claims process have not kept up with rising expectations for experience and efficiency in the digital age.

With Nuxeo, claims managers can have a 360-degree view of claims, with a platform that brings together all the content and data you need. Any application, any file type, any repository: develop a claims process that makes sense for your business, without legacy limitations.

Modern Information Management

Modernize claims management for maximum efficiency.

Today’s claims processes face customer experience expectations built in a world of instant gratification and digital native businesses. Now, you can fulfill those expectations and stop being held back by systems designed for a world that no longer exists.

lineicon1

Expand straight-through processing
Straightforward claims processes don’t need human intervention. Stop wasting time and money on unnecessary manual processing steps and create the lean claims workforce of the future.

lineicon2

Minimize claims leakage
No company wants to pay for claims that aren’t legitimate or have previously been paid out. Automatically analyze claims to flag for potential fraud and overpayment, and give managers a unified view of all claims documents.

lienicon3

Create seamless virtual handling
The future is heading toward virtual claim handling for a wide range of claims. Create a modern experience for claimants by developing mobile applications to allow the insured to instantaneous upload critical information at the time of loss.

Robust claims management system features

The Nuxeo Platform offers robust claims management capabilities with a full range of traditional features, including

• Ingestion
• Classification
• Search
• Browse
• View
• Check-in/out
• Lock
• Document editing
• Version control
• File sharing
• Security
• Audit

What makes us different.

Nuxeo Content Platform isn’t like any other claims information management solution in the marketplace. Instead of straitjacketing your business into one way of managing and processing claims, the Nuxeo platform adapts to your needs with unmatched speed, flexibility, and future-readiness.

lineicon4

Federation
Connect claims documentation from all your systems regardless of format, type, or size, and integrate that content with process automation for seamless processing without error-prone handoffs.

lineicon6

Artificial Intelligence
Use AI and machine learning for smart, instant classification and distribution of incoming claims documents. Automatically investigate claims history for quicker, easier fraud detection.

lineicon5

Low-code
With fast, easy development on the Nuxeo platform, respond faster to regulatory changes, bring new functionality to market faster than ever before, and keep your applications up to date without disrupting operations.

Ready to get started?