Die Nuxeo App für iOS und Android ermöglicht die Authentifizierung an einem Nuxeo-Server sowie die Suche und Navigation im Nuxeo-Repository und die Verwaltung Ihrer bevorzugten Assets und Sammlungen, unabhängig davon, ob es sich um Dokumente, digitale Assets oder sonstigen Rich Content oder strukturierten Content handelt.

Browsen
Browsen

Browsen
Mit der Nuxeo Mobile App können Sie wie in der normalen Weboberfläche Ihre Inhalte durchsuchen und Miniaturansichten Ihrer digitalen Assets wie Mediendateien, Textdokumente und PDFs anzeigen.

Vorschau
Wählen Sie ein Dokument und rufen Sie die Seitenvorschau ab: eine Miniaturansicht und die Metadaten des digitalen Assets werden angezeigt. Tippen Sie auf die Miniaturansicht, um eine Vorschau Ihrer Dokumente, Fotos oder Videos zu erstellen ... ohne sie herunterladen zu müssen.

Ansicht/Vorschau
Ansicht/Vorschau
Favoriten
Favoriten

Favoriten
Sie können einige Ihrer digitalen Assets als Favoriten markieren. Dieser Inhalt steht dann im Menü ‚Favoriten' zur Verfügung und ist leicht zugänglich. Diese Aktion steht für alle Asset-Typen zur Verfügung, unabhängig davon, ob es sich um Ordnerdokumente handelt oder nicht.

Suche
Über das Menü ‚Suche' können Sie digitale Assets über eine Volltextsuche nach Titel und Inhalt abfragen. Die von Elasticsearch unterstützte Volltextsuche basiert auf der Stammform und aktiviert AND Operator.

Suche
Suche
Sammlungen
Sammlungen

Sammlungen
Über einen eigenen Menüeintrag können Sie direkt auf Sammlungen zugreifen: ‚Geteilt' und ‚Persönlich'. Einer oder mehreren Sammlungen können direkt Dokumente hinzugefügt werden.

Aktionen
Sind durch Wischen während dem Browsen oder in der Dokumentansicht verfügbar. Folgende Aktionen sind verfügbar: *Über Nachrichten, E-Mail, Slack usw. freigeben. *Den Favoriten hinzufügen/Aus Favoriten entfernen *Zu einer ‚Sammlung' hinzufügen Aus der Ansicht/Vorschau können digitale Assets außerdem direkt heruntergeladen und geöffnet werden.

Aktionen
Aktionen

iPhone-Anforderungen

Verfügbar für iPhones SE, 5/5c/5s, 6/6+, 7/7+ mit Version iOS 8 oder höher.

Android-Anforderungen

Verfügbar für Android 4.4 und höher.

Nuxeo Platform-Anforderungen

Kompatibel mit der Nuxeo Platform 8.3 und Nuxeo LTS 2015 mit Hotfix 12.


Mithilfe der Nuxeo Platform konnten wir unsere Anwendung erstellen, mit der wir die Entwicklung von Videospielen in 7 Monaten erreichen konnten. Dies hätte mit einer internen Lösung 12-13 Monate gedauert. Unsere Zeit bis zur Bereitstellung wurde so um fast 50 % reduziert.
Steve Scivally, Technischer Direktor, Electronic Arts

Die neuesten Blogeinträge

Nuxeo Mobile - Versionen für iOS und Android veröffentlicht
Nuxeo Mobile - Versionen für iOS und Android veröffentlicht

Die Nuxeo Mobile App (für iOS und Android) stellt eine nahtlose Erfahrung für die wichtigsten Funktionen der Plattform wie Suchfunktionen, Browsen und der Arbeit an Ihren am häufigsten verwendeten Assets bereit. Werfen wir einen Blick auf die Funktionen, die bereits zur Verfügung stehen und auf das, was in nächster Zeit kommen wird.

Weiterlesen

The Nuxeo mobile applications for iOS and Android allow you to authenticate against a Nuxeo server, browse, search the Nuxeo repository and manage your favorite assets and collections, be it documents, digital assets or others rich and structured content.

Browsing
Browsing

Browsing
Just like on the regular web interface, the Nuxeo Mobile app allows you to browse your content and displays thumbnails of your digital assets: media files, text documents, PDFs...

Preview
Select a document and access to the preview page: a thumbnail and the digital asset's metadata are displayed. Tap on the thumbnail to preview your documents or your photos, videos... Without having to download them.

View/Preview
View/Preview
Favorites
Favorites

Favorites
You can mark some of your digital assets as Favorite. This content will be then available in the 'Favorites' menu entry and easily accessible. This action is available for all types of assets, no matter if it's a folderish document or not.

Search
The Search menu enables you to query digital assets on their title and content, by performing a full-text search. Full-text search, backed by Elasticsearch, is based on stemming, and allows _AND_ operator.

Search
Search
Collections
Collections

Collections
A dedicated menu entry enables to directly access collections: 'Shared' and 'Personal'. You can directly add a document to one or several collections.

Actions
Available by sliding while browsing or on the document view, here are the list of actions: *Share through message, mail, slack, etc. *Add/Remove from 'Favorites' *Add to a 'Collection' You can also directly download and open digital assets from the View/Preview page.

Actions
Actions

iPhone Requirements

Available for iPhones SE, 5/5c/5s, 6/6+, 7/7+ with a minimum version of iOS 8 required.

Android Requirements

Minimum required version of Android 4.4.

Nuxeo Platform Requirements

Compliant with Nuxeo Platform 8.3 and Nuxeo LTS 2015 with hotfix 12.


The Nuxeo Platform enabled us to build our application to manage video game builds in seven months versus an estimated 12-13 months for a solution developed in-house. We accelerated our time to deployment by nearly 50%.
Steve Scivally, Technical Director, Electronic Arts

Latest Blog Posts

Nuxeo Mobile - iOS and Android Versions Released
Nuxeo Mobile - iOS and Android Versions Released

The Nuxeo Mobile App (for iOS and Android) provides a seamless experience for the platform’s main features such as searching, browsing, and working on your favorite assets. Let’s take a look at the features that are available now and see what’s coming next.

Continue Reading
Native Mobile Access to Nuxeo Applications for iOS
Native Mobile Access to Nuxeo Applications for iOS

We are excited to offer an all-new, pre-built Nuxeo Mobile app for iOS, now available on the App Store.

Continue Reading