Cloud Hosting

Es war noch nie so einfach, Anwendungen zum Dokumentenmanagement, der Verwaltung digitaler Assets und zum Fallmanagement von der Machbarkeitsstudie bis zur Bereitstellung zu erstellen und zu skalieren.

Nuxeo Cloud bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, On-Demand auf schlanke Instanzen der Nuxeo Platform zuzugreifen. Überzeugen Sie sich selbst, wie Sie schnell und einfach es ist, ein Projekt für das Dokumentenmanagement, Media Asset Management oder sogar Fallmanagement zu starten. Nuxeo Cloud übernimmt die reibungslose, sichere und risikolose Ausführung Ihrer Nuxeo-Anwendungen auf einer Cloud-Infrastruktur, selbst für die unternehmenskritischsten Anwendungen.

Vorteile

Nutzen Sie stets die aktuellste Version

Warten Sie nie auf die aktuellen Versionen von Nuxeo Platform und Studio. Erhalten Sie diese am Tag ihrer Veröffentlichung.

Überwachung rund um die Uhr

Bei Netzwerk- oder Hardwareproblemen wird unser Team unverzüglich informiert und wird aktiv.

Premium Support

Greifen Sie auf unser Expertenteam zurück und wählen Sie die Dienstleistungsvereinbarungen, die am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind.

Kein Stress mit Skalieren und Aktualisieren

Nuxeo Studio wird systematisch nachgerüstet, aber auch alle von Ihnen verwendeten Nuxeo-Anwendungen werden auf die aktuelle Version der Nuxeo Platform nachgerüstet. Dadurch profitieren Sie von der schnelleren Bereitstellung von Funktionen und sparen sich die Mühe, diese Upgrades selbst durchzuführen.

Sicher

Dank der zugrundeliegenden Technologie bietet nuxeo.io eine äußerst zuverlässige Umgebung, in der Ersatzinstanzen rasch durch unsere Ingenieure bereitgestellt werden können. Die zugrunde liegende Infrastruktur garantiert eine Verfügbarkeit von 99,95 % für die Services. Weitere Informationen finden Sie unter http://aws.amazon.com/security/.

Senken Sie Ihre Entwicklungskosten

Nuxeo Cloud bietet eine nahtlose Entwicklungsumgebung mit den erforderlichen Ressourcen und der erforderlichen Infrastruktur für die schnelle Entwicklung und Bereitstellung Content basierter Anwendungen.

Eine umfassende Entwicklungs- und Anpassungsumgebung

Docker und CoreOS

Nuxeo Cloud wurde mit Arken erstellt, einer Open Source Software-Infrastruktur zur Instantiierung und Bereitstellung von Anwendungsinstanzen On-Premise oder in der Cloud. Arken verwendet CoreOS und ist auf Docker aufgebaut. CoreOS und Nuxeo: Wie wir nuxeo.io erstellt haben

Nuxeo Marketplace

Nuxeo Marketplace bietet eine große Auswahl an anwendungsbereiten Add-ons und Paketen, die die Funktionen Ihrer auf der Nuxeo Plattform-basierten Anwendung erweitern. Als Teil des Angebots der Nuxeo Cloud lassen sich Pakete vom Marketplace einfach innerhalb der Nuxeo-Anwendung herunterladen, installieren und testen.

Läuft mit Nuxeo Studio ...

Nuxeo Cloud bietet Zugang zum Nuxeo Studio , der Design- und Entwicklungsumgebung für die Nuxeo Platform. Mit seiner Grafikschnittstelle und leistungsstarken Funktionen beschleunigt Nuxeo Studio die Entwicklung durch umfangreiche Konfigurationen ohne eine einzige Programmzeile.

... und der Studio-Bibliothek mit Vorlagen

Nuxeo Studio enthält eine Bibliothek mit Anwendungsvorlagen zur effizienten Unterstützung von Entwicklern. Vorlagen können allgemeine Lösungen wie das Dokumentenmanagement oder spezifische Lösung wie Urlaubsanfragen an die Personalverwaltung beContent. Und wenn Sie Ihre eigene Vorlage erstellen, teilen Sie sie mit anderen!

Cloud Hosting

From proof of concept to deployment, it has never been easier to build and scale your content management application.

Nuxeo Cloud provides a quick, easy way to access lightweight Nuxeo Platform instances on demand. See how quick and easy it is to start a document management, digital or media asset management, or even case management projects. Nuxeo Cloud takes care of running your Nuxeo applications on a cloud infrastructure smoothly, securely and with no risk, even for the most business critical applications.

Benefits

Always Run the Most Recent Version

Never wait for the latest versions of the Nuxeo Platform and Studio. Get them the day they’re released.

24/7 Monitoring

Network or hardware issues, our team is notified immediately and springs into action.

Premium Support

Choose to get support from the expert team with the most adapted SLA for your organization.

No Scaling & Upgrading Stress

Nuxeo Studio is systematically upgraded, but all the Nuxeo applications you run will also be upgraded to the latest version of the Nuxeo Platform, so you can benefit from accelerated feature delivery and save the burden of managing the upgrade yourself.

Secure

Thanks to the underlying technology, nuxeo.io provides an extremely reliable environment where replacement instances can rapidly be deployed by our engineers. The underlying infrastructure commits to 99.95% service availability. For more information, see http://aws.amazon.com/security/.

Reduce your Development Costs

Nuxeo Cloud provides a seamless development environment with the instant resources and infrastructure you need to develop and deploy content-centric applications, fast.

A Complete Development and Customization Environment

Docker and CoreOS

Nuxeo Cloud is built with Arken, an open source software infrastructure for instantiation and provisioning of application instances, on premise or on the Cloud. Arken builds on top of Docker using CoreOS. CoreOS and Nuxeo: How We Built nuxeo.io

Nuxeo Marketplace

Nuxeo Marketplace offers a large selection of ready-to-use add-ons and packages to extend the functionality of your Nuxeo Platform-based application. As part of the Nuxeo Cloud offering, Marketplace packages can be easily downloaded, installed and tested from within the Nuxeo application.

Works with Nuxeo Studio...

The Nuxeo Cloud offering gives access to Nuxeo Studio , the design and development environment for the Nuxeo Platform. With a graphical interface and a powerful feature set, Nuxeo Studio speeds development by enabling extensive customization without a single line of code.

...and the Studio Library of Templates

Nuxeo Studio provides a library of application templates to help developers work more efficiently. Templates can be generic, such as the basic Document Management solution, or very specific, such as templates to manage HR Holiday Requests. And if you build your own template, share it with others!