Die Nuxeo Platform wurde zukunftssicher entwickelt und bietet wichtige Implementierungsmöglichkeiten, um dem raschen Wandel der Anforderungen immer einen Schritt voraus zu sein:

Benchmark von 1 Milliarde

Die Hybridarchitektur von Nuxeo wurde für eine Richtgröße von einer Milliarde Dokumenten mit den folgenden Ergebnissen validiert:

15x schnellere Dokumentenverarbeitung (dies entspricht 30.000 Dokumenten pro Sekunde)
5x schnellerer Massenimport
50 % schnellere Lesegeschwindigkeit als SQL über REST API
80 % schnellere Updates

Eine Leidenschaft für Verbesserung

Wenn wir die Nuxeo Platform als Plattform beschreiben, die "von Entwicklern für Entwickler erstellt" wurde, dann meinen wir das so. Als Unternehmen entwerfen, programmieren und garantieren wie stetig neue Fähigkeiten, Eigenschaften, Plug-ins und Konnektoren für die unterschiedlichsten Umgebungen. Darüber hinaus erhalten Kunden von Nuxeo die gleichen Test- und Benchmarkingtools, die von unseren Entwicklern und QA-Teams verwendet werden. Dazu gehören Funkload (Tool zur Überprüfung von Weblasten), Gatling (Stresstest) sowie umfassende Dokumentation mit Empfehlungen für alles andere.


Die neuesten Blogeinträge

5 Gründe, uns auf der MongoDB World 2017 zu besuchen
5 Gründe, uns auf der MongoDB World 2017 zu besuchen

Erhalten Sie Ihre aktuellen ECM-Performanceergebnisse und Tipps dazu, wie Sie eine Rich Content-Anwendung mit MongoDB Atlas bereitstellen. Feiern Sie unseren MongoDB Innovation Award mit uns. Spielen Sie mit uns, um fantastische Preise zu gewinnen.

Weiterlesen
Bereitstellung von Nuxeo auf OpenShift
Bereitstellung von Nuxeo auf OpenShift

Die OpenShift Container Platform ist eine PaaS, mit der Sie eine Cloud-Anwendungsplattform erhalten, die die Bereitstellung neuer Anwendungen auf sicheren und skalierbaren Ressourcen mit minimalem Konfigurationsaufwand ermöglicht. Nutzen wir die Vorteile dieser Plattform und stellen wir Nuxeo darauf bereit.

Weiterlesen

Designed to provide “future-proof” flexibility, the Nuxeo Platform offers key implementation options to stay ahead of fast-changing requirements:

Benchmarked to 1 Billion

Nuxeo’s hybrid architecture approach has been validated to the tune of one billion documents yielding the following results:

15x faster document processing (i.e. 30,000 docs / s)
5x faster bulk import
50% faster reads than SQL via REST API
80% faster updates

A passion for improvement

When we say the Nuxeo Platform was “created by developers, for developers,” we mean it. As a company, we are constantly designing, coding, and assuring new capabilities, features, plugins, and connectors for multiple environments. Additionally, Nuxeo customers are provided with the same testing and benchmarking tools used by our own development and QA teams, including Funkload (our web load tester), Gatling (our stress tester), and full documentation with recommendations for everything else.


Latest Blog Posts

Deploying Nuxeo on OpenShift
Deploying Nuxeo on OpenShift

The OpenShift Container Platform is a PaaS that provides a cloud application platform for deploying new applications on secure, scalable resources with minimal configuration. Let’s take advantage of this platform and learn how to deploy Nuxeo on it.

Continue Reading
Digital Transformation with Hyperscale Performance
Digital Transformation with Hyperscale Performance

Schemas, data models, and streams are always changing; security policies have to be robust, and search and audit are more important than ever. And of course, all this complexity has to be managed at scale! A performant digital platform is key to a successful digital transformation.

Continue Reading