Magischer Quadrant von Gartner für Content-Services-Plattformen 2019

Magischer Quadrant 2019 von Gartner für Content-Services-Plattformen

Content-Services-Plattformen werden weiterhin eine wichtige Rolle im digitalen Wandel spielen, egal ob Unternehmen Geschäftsabläufe optimieren oder neue Geschäftsmodelle oder Produkte auf den Markt bringen möchten. Mithilfe dieser Forschungsergebnisse können Wirtschaftsführer Lieferanten dahingehend beurteilen, ob diese Inhaltsdienste bereitstellen, die eine Umsetzung der unternehmenseigenen Inhaltsstrategie erlauben.

Wir sind der Überzeugung, dass der Markt für Inhaltsdienste sich auch weiter von althergebrachten Lösungen für Enterprise-Content-Management weg entwickeln wird, und freuen uns, Ihnen diesen magischen Quadranten bereitstellen zu können. So wissen Sie, ob Ihre Anbieter Content-Services-Plattformen (CSPs) bereitstellen, die digitale Arbeitsweisen ermöglichen und fördern.

Was ist drin?

Im magischen Quadranten von Gartner für Content-Services-Plattformen 2019:

  • erfahren Sie, wie Gartner derzeit CSPs definiert und wie sich das Marktsegment entwickelt
  • finden Sie heraus, welche Kernfunktionen und -möglichkeiten Content-Services-Plattformen bieten
  • erfahren Sie, wie Sie CSP-Angebote abhängig von Branche, Region und/oder Unternehmensgröße bewerten
  • erhalten Sie hilfreiche Einblicke in die Marktrichtung und Technologieauswahl

Finden Sie heraus, warum Gartner im MQ 2019 für CSP Nuxeo als Visionär betrachtet. Laden Sie den informativen Bericht noch heute herunter!




Diese Grafik wurde von Gartner, Inc. als Teil eines umfangreicheren Forschungsdokuments veröffentlicht und ist nur im Kontext des gesamten Dokuments zu interpretieren. Das Gartner-Dokument erhalten Sie auf Anfrage von Nuxeo. Magischer Quadrant von Gartner für Content-Services-Plattformen 2019, Michael Woodbridge, Marko Sillanpaa, Lane Severson, 04. November 2019.
GARTNER ist eine registrierte Handelsmarke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. bzw. seiner Tochterunternehmen in den USA und international, deren Verwendung hier genehmigt wurde. Alle Rechte vorbehalten.
Gartner wirbt für keine der in seinen wissenschaftlichen Veröffentlichungen enthaltenen Anbieter, Produkte oder Dienste und rät Technologieanwendern nicht, sich ausschließlich auf die höchstplatzierten Anbieter festzulegen. Die wissenschaftlichen Veröffentlichungen von Gartner spiegeln die Meinungen von Gartner wider und sollten nicht als Fakten ausgelegt werden. Gartner übernimmt für die vorliegende Untersuchung keinerlei Gewähr, weder ausdrücklich noch stillschweigend, und schließt jegliche Zusicherung der handelsüblichen Qualität oder der Eignung für einen bestimmten Zweck aus.
Unternehmen, die uns vertrauen
LVMH
Generali
TBWA
ABN AMRO

Gartner Magic Quadrant for Content Services Platforms, 2019

2019 Gartner Magic Quadrant for Content Services Platforms

Whether enterprises are seeking to optimize business processes or launch new business models or products, content services platforms will continue to play a vital role in enabling digital transformation. Using this research, business leaders can assess vendors’ ability to deliver content services that will enable their organization’s content strategy.

We believe the content services market continues to evolve away from traditional enterprise content management (ECM) solutions, and it’s our pleasure to share this Magic Quadrant with you in order to help you evaluate vendors' ability to deliver Content Services Platforms (CSPs) that enable and empower digital business.

What's inside

Read the 2019 Gartner Magic Quadrant for Content Services Platforms to:

  • Understand how Gartner currently defines CSPs, and how the segment is evolving
  • Learn about the core capabilities and features of Content Services Platforms
  • Evaluate CSP offerings from an industry, region, and/or company-size standpoint
  • Gain valuable insights about market direction and technology selection

Discover why Gartner has recognized Nuxeo as a Visionary in the 2019 MQ for CSP. Download this complimentary report today!




This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from Nuxeo. Gartner Magic Quadrant for Content Services Platforms, 2019, Michael Woodbridge, Marko Sillanpaa, Lane Severson, November 04, 2019.
GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.
They Trust Us
LVMH
Generali
TBWA
ABN AMRO